Bild von Andrew
Bild von Andrew
Bild von Andrew
Bild von Andrew
Bild von Andrew
Bild von Andrew
Bild von Andrew
Bild von Andrew

Andrew

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Andrew wurde von Sabine K. gerettet.

Andrew ist seit einer Weile in der Obhut der Tierschützer. Leider muss er momentan noch im Käfig sitzen, da es keinen anderen Platz gibt. Er ist freundlich und aufgeschlossen mit Menschen, hatte also bestimmt schon mal ein Zuhause. Mit anderen Katzen kommt er ebenfalls gut zurecht. Jetzt hofft der süße Andrew schnell eine Familie zu finden, die ihn nicht mehr enttäuscht und er möglichst für immer bleiben darf.

Update 25.05.2021
Leider nicht so gute Nachrichten von Andrew, er wurde positiv auf FIV gestestet.