Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco
Bild von Coco

Coco

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Coco wurde von Andrea H. gerettet.

Coco musste sich lange auf der Straße durchschlagen und kam schließlich in einem furchtbaren Zustand in die Obhut der Tierschützer, mit einigen Wunden und einer Bauchspeicheldrüsenentzündung. Zwei Wochen später geht es ihm schon viel besser. Coco ist ein ganz lieber Kater, sehr freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber. Er ist auch so dankbar, dass sich jetzt endlich jemand um ihn kümmert. Mit anderen Katzen ist er ebenfalls sozial.

Update 14.06.2021
Wie man auch auf den neueren Fotos sehen kann, hat sich Coco prima erholt. Er braucht keine Medikamente mehr und ist jetzt bereit für ein liebes Zuhause.

Update 08.09.2021
Als hätte er Coco nicht schon schwer genug gehabt, stellte der Tierarzt durch eine Blutanalyse fest das Bauchspeicheldrüsenprobleme hat. Dies kann mit Medikamenten super behandelt werde und stören Coco nicht daran ein normales Katzen Leben zu führen. Leider sind im Moment auch Cocos Augen wieder leicht entzündet aber auch dies wird gut behandelt und ist zum Glück einfach behandelbar.

Update 28.11.2021
Es gibt tolle Neuigkeiten von Coco. Der Tierarzt sagt er brauche keine weitern Analysen mehr. Er hat zugenommen und ist wieder gesund. Jetzt ist er bereit für ein neues Zuhause.