Bild von Pindaro
Bild von Pindaro
Bild von Pindaro
Bild von Pindaro
Bild von Pindaro
Bild von Pindaro

Pindaro

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Pindaro wurde von Heike B. gerettet.

Píndaro lebt schon seit einiger Zeit im Außengehege der Perrera. Er ist sehr scheu und hat sich immer versteckt, wenn die Tierschützer mit Futter kamen. Aber jetzt ist er langsam etwas entspannter und es konnten Fotos gemacht werden, so dass wir ihn auch endlich vorstellen können. Er ist sehr sozial mit anderen Katzen und braucht auch in einem neuen Zuhause unbedingt mindestens einen Artgenossen, sie geben ihm Sicherheit. Er wird außerdem viel Geduld brauchen, man darf nicht gleich zu viel von ihm erwarten, so dass er ganz in Ruhe und ohne Druck ankommen kann und irgendwann wird er es bestimmt zu schätzen wissen wie schön eine richtige Familie ist.

Video Pindaro & Mogwai