Bild von Nikito
Bild von Nikito
Bild von Nikito
Bild von Nikito
Bild von Nikito
Bild von Nikito
Bild von Nikito
Bild von Nikito
Bild von Nikito
Bild von Nikito
Bild von Nikito
Bild von Nikito
Bild von Nikito
Bild von Nikito
Bild von Nikito
Bild von Nikito
Bild von Nikito
Bild von Nikito
Bild von Nikito
Bild von Nikito

Nikito

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 9 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Nikito wurde von Evelyn P. gerettet.

Nikito ist vor einigen Jahren auf der Straße aufgefunden worden. Er hatte sogar einen Mikrochip, sein Besitzer konnte informiert werden, doch der wollte ihn nicht mehr haben, hatte ihn extra auf die Straße gesetzt. Immerhin konnte Nikito zu einer Pflegefamilie umziehen und war dort sehr glücklich bisher. Aber die Familie kann ihn und die meisten der anderen Katzen nicht mehr länger behalten. Nikito braucht dringend ein Zuhause, wenn er in einen Käfig müsste, das wäre ganz schrecklich für ihn. Er ist ein ganz wundervoller Kater, sehr lieb und verschmust, ein richtig toller Familienkater. Auch mit anderen Katzen ist er freundlich und sozial.
In einem Auge wurde vor kurzem ein Tumor festgestellt und er musste operiert werden. Aber Nikito hat sich auch an diese neue Situation schnell gewöhnt und kommt bestens zurecht.