Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo
Bild von Carmelo

Carmelo

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

17. Mai 2021

Carmelo bedankt sich bei Ingeborg K. für die Übernahme der Patenschaft.

Carmelo freut sich auf Gabriele A. und wartet auf einen Transport.

Carmelo wurde in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden. Er war total abgemagert und dehydriert. Außerdem hatte er eine infizierte Wunde in einem Bein von einer Bissverletzung. Inzwischen ist aber alles verheilt und Carmelo geht es wieder gut. Er ist jetzt bereit für ein richtiges Zuhause, wo er hoffentlich für immer bleiben darf. Er ist sehr lieb und verschmust und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Auch mit anderen Katzen ist er gut verträglich.

Update 24.05.2021
Leider gibt es nicht so gute Nachrichten von Carmelo, er wurde positiv auf FIV getestet. Er zeigt aber keinerlei Krankheitsanzeichen und kann ein ganz normales Leben damit führen, nur ungesicherter Freigang kommt für ihn nicht mehr in Frage.

Update 09.12.2021
Carmelo wurde von eine Tierschützern mit zu ihr nach Hause genommen. In der Auffangstation wurde er leider von manchen anderen Katzen nicht mehr in den Innenbereich gelassen, da der Tierschützern dies sehr leid tat, nahm sie ihn mit. Er wohnt jetzt zusammen mit Naranjito und Mango.