Bild von Ygritte
Bild von Ygritte
Bild von Ygritte
Bild von Ygritte
Bild von Ygritte
Bild von Ygritte
Bild von Ygritte
Bild von Ygritte
Bild von Ygritte

Ygritte

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Ygritte wurde von Anna B. gerettet.

Ygritte lebte mit ihrem Menschen zusammen, seit sie ein kleines Kätzchen war. Leider ist diese Person verstorben und die Familie konnte sich nicht um die Katze kümmern. Deshalb haben sie die Tierschützer um Hilfe gebeten, um eine Familie für sie zu finden.
Sie ist eine sehr liebevolle und gesellige Katze, sowohl mit Menschen als auch mit anderen Katzen.
Vor einigen Monaten wurde sie mit einem schüchternen Kater, Raúl, zusammengebracht, um ihm zu helfen, Kontakte zu knüpfen, und die Dinge laufen sehr gut.
Raúl urde als kleines Kätzchen allein auf einer Parkbank zusammengerollt gefunden. Es fällt ihm immer noch schwer, Menschen zu vertrauen, aber er versteht sich sehr gut mit anderen Katzen, und Ygritte hilft ihm sehr. Wir haben keinen Zweifel daran, dass er mit Hilfe von Ygritte und einer liebevollen menschlichen Familie seine Ängste überwinden wird.
Da ihm Ygritte viel Sicherheit gibt, möchten wir beide gemeinsam vermittlen.

Video1 Ygritte

Video2 Ygritte