Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin
Bild von Martin

Martin

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

Snowshoe - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Martin wurde von Monika L. gerettet.

Martín lebte in einem Wohngebiet, wo eine Dame ihn fütterte. Schließlich bat sie die Tierschützer um Hilfe, da er eine üble Bissverletzung hatte, die dringend behandelt werden musste. So kam er in die Auffangstation und die Wunde ist gut verheilt.
Martín eine sehr liebevolle und gesellige Katze mit Menschen und anderen Katzen. Wie man auf den Videos sehen kann ist er auch siamtypisch sehr gesprächig. Er ist glücklich wenn jemand ein bisschen Zeit für ihn hat und hofft jetzt sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause, wo er für immer bleiben darf. Er ist bereits negativ auf FIV und FeLV gestestet.

Update 17.07.2021
Martin durfte beim letzten Transport mit in unser Katzenhaus nach Deutschland kommen und wartet jetzt von hier aus auf ein neues Zuhause.


Video1 Martin

Video2 Martin

Video3 Martin

Video4 Martin

Video5 Martin

Video6 Martin

Video7 Martin

Video Martin + Nana

Video8 Martin

Video Antón, Martin, Luky, Piti, Nana

Video Antón+Martin