Bild von Kesha
Bild von Kesha
Bild von Kesha
Bild von Kesha
Bild von Kesha
Bild von Kesha
Bild von Kesha
Bild von Kesha
Bild von Kesha
Bild von Kesha
Bild von Kesha
Bild von Kesha
Bild von Kesha
Bild von Kesha
Bild von Kesha
Bild von Kesha
Bild von Kesha

Kesha

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 4 Monate

Rasse:

Russisch Blau - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

25. Mai 2021

Kesha bedankt sich bei Isabel S. für die Übernahme der Patenschaft.

Kesha freut sich auf Daniel B..

Kesha und ihr Bruder Hipster waren unerwünscht und wurden sich selbst überlassen. Aber zum Glück wurden sie schnell gefunden und es geht ihnen gut. Es sind ganz aufgeschlossene, fröhliche Katzenkinder. Natürlich ist Spielen momentan das Größte für sie, wobei Hipster ein wenig ruhiger ist als seine Schwester. Er hat auch mal Zeit für ein paar Streicheleinheiten, während Kesha ein kleiner Wirbelwind ist, immer in Bewegung und auf der Suche nach Abenteuer. Sie sind ein tolles Duo und wir möchten beide gemeinsam vermitteln.

Update 17.07.2021
Kesha durfte, natürlich zusammen mit Hipster, beim letzten Transport mit in unser Katzenhaus nach Deutschland kommen. Die beiden Kleinen warten jetzt von hier aus auf ein neues Zuhause.

Video1 Hipster + Kesha

Video2 Hipster + Kesha

Video3 Hipster + Kesha