Bild von Sark
Bild von Sark
Bild von Sark
Bild von Sark
Bild von Sark
Bild von Sark
Bild von Sark
Bild von Sark
Bild von Sark
Bild von Sark
Bild von Sark
Bild von Sark
Bild von Sark
Bild von Sark
Bild von Sark

Sark

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 1 Jahr

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Eingestellt:

25. Mai 2021

Sark bedankt sich bei Brigitte R. für die Übernahme der Patenschaft.

Sark freut sich auf Saskia K. und wartet auf einen Flugpaten.

Sark und Bull sind gute Freunde, sie wurden von der Straße gerettet, an verschiedenen Orten und im Tierheim wurden sie Freunde. Wir möchten sie nicht mehr trennen, sie sollen möglichst gemeinsam vermittelt werden.
Sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich, aber ein gutes Erkennungsmerkmal ist, dass Bull grüne und Sark gelbe Augen hat. Sark ist außerdem etwas anhänglicher, er kommt herbeigelaufen und fragt nach Streicheleinheiten, während Bull etwas zurückhaltender und ruhiger ist. Wie man sehen kann haben sie auch keine Angst vor Hunden und können gut vergesellschaftet werden. Mit anderen Katzen sind sie ebenso sozial.

Update 02.06.2021
Leider gibt es traurige Nachrichten von Kumpel Bull. Er ist während der Narkose für die Kastration verstorben. Sark vermisst seinen Freund natürlich und sucht nun alleine nach einem neuen Zuhause. Er ist sehr sozial mit den anderen Katzen, so dass er sich sicher auch wieder einem neuen Freund anschließen wird.



Video1 Bull + Sark

Video2 Bull + Sark

Video3 Bull + Sark

Video4 Bull + Sark

Video5 Bull + Sark

Video6 Bull + Sark