Bild von Rafi
Bild von Rafi
Bild von Rafi
Bild von Rafi

Rafi

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 1 Jahr

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Eingestellt:

2. Juni 2021

Rafi bedankt sich bei Bert G. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Rafi befindet sich momentan in der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Er ist ein sehr unkomplizierter, ganz lieber Kater. Er mag einfach alle und jeden, Menschen, andere Katzen, sogar Hunde. Für so einen lieben und menschenbezogenen Kater ist es ganz furchtbar in der Perrera, er wünscht sich so sehr eine Familie, wo er endlich willkommen ist und geliebt wird.

Update 21.08.21
Rafi ist zurück im Katzenhaus. Jetzt muss er erst einmal die Quarantäne Zeit hinter sich bringen und dann werden wir berichten wie er so drauf ist.

Haben Sie Interesse an Rafi?