Bild von Rafi
Bild von Rafi
Bild von Rafi
Bild von Rafi
Bild von Rafi
Bild von Rafi
Bild von Rafi
Bild von Rafi

Rafi

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Rafi wurde von Lena B. gerettet.

Rafi befindet sich momentan in der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Er ist ein sehr unkomplizierter, ganz lieber Kater. Er mag einfach alle und jeden, Menschen, andere Katzen, sogar Hunde. Für so einen lieben und menschenbezogenen Kater ist es ganz furchtbar in der Perrera, er wünscht sich so sehr eine Familie, wo er endlich willkommen ist und geliebt wird.

Update 21.08.21
Rafi ist zurück im Katzenhaus. Jetzt muss er erst einmal die Quarantäne Zeit hinter sich bringen und dann werden wir berichten wie er so drauf ist.

Update 22.10.21
Rafi ist nun eine Weile in der Gruppe und zeigt sich dort unkompliziert und dass wirklich allen gegenüber, ganz egal ob bei den anderen Katzen oder den Helfern. Dennoch gibt er auch mal Bescheid, wenn ihm etwas nicht passt, oder er genervt ist. Dies macht er gern mal mit einem oder auch mehreren Tatzenhieben. Für spanische Verhältnisse ist er ein recht großer Kater.