Bild von Truco
Bild von Truco
Bild von Truco
Bild von Truco
Bild von Truco
Bild von Truco
Bild von Truco
Bild von Truco
Bild von Truco
Bild von Truco
Bild von Truco
Bild von Truco
Bild von Truco
Bild von Truco
Bild von Truco
Bild von Truco
Bild von Truco

Truco

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 1 Jahr

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

3. Juni 2021

Truco sucht Pateneltern oder liebe Menschen, die ihn retten. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Brisca und Truco sind Geschwister, sie wurden verlassen auf einem Schrottplatz gefunden. Sie sind noch ein wenig ängstlich, aber in einem sicheren und liebevollen Zuhause werden sie bestimmt schnell Vertrauen fassen. Beide mögen sich sehr und wir möchten sie gemeinsam vermittlen.

Update 31.07.2021
Truco durfte heute bei einem Transport mit nach Deutschland reisen und sucht jetzt von unserem Katzenhaus aus nach einem lieben Zuhause. Schwester Brisca war eigentlich auch eingeplant, aber sie hatte abgenommen und gekränkelt, ist momentan stationär beim Tierarzt. Truco und sie mussten aber sowieso getrennt werden, er frisst viel schneller und Brisca bekam zu wenig ab. Deshalb beschlossen die spanischen Kollegen, dass Truco trotzdem reisen soll. Er wird bei uns im Katzenhaus sicher schnell neue Freunde finden.

Update 16.09.2021
Truco ist ein kleiner Sonnenschein. einer der immer offen und lieb ist. Der die Helfer bei der Arbeit unterstützt...ob es das leichter macht, sei mal dahingestellt ;-) aber er ist einfach lieb, lustig und immer gut drauf. Ein kleiner großer Schatz.

Update 12.07.22
Truco ist gemeinsam mit seinem Kumpel Felix wieder in unsere Obhut zurückgekehrt.
Die beiden haben nichts falsch gemacht. Leider wurde unterschätzt, dass so junge Kater doch ordentlich Energie haben.
Wenn die beiden ihre Quarantäne Zeit geschafft haben, berichten wir wie sie sich so machen.

Haben Sie Interesse an Truco?