Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop
Bild von Dop

Dop

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

4. Juni 2021

Dop bedankt sich bei Nicole S. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Tip und Dop sind Brüder, die schon als Neugeborene verlassen auf der Straße gefunden wurden. Sie konnten gerettet werden und zu einer Pflegefamilie umziehen. Dort haben sie sich prima entwickelt und sind aufgeschlossen und verschmust. Sie brauchen jetzt ein dauerhaftes Zuhause und sollen zusammenbleiben dürfen.

Update 02.03.2022 Tip und Dop sind wieder in unserer Obhut. Völlig unverschuldet. Nun sitzen sie erstmal wieder in der Quarantäne.
Dort zeigen die beiden Jungs sich aber auch nach dem ganzen Hin und Her schon jetzt als liebevolle, offene, lustige und zutrauliche Kerlchen. Eben genauso, wie es in dem Alter sein soll!
Wer Lust auf ein zuckersüßes Duo hat, dass auch Action in die Bude bringt, ist hier genau richtig.

Update 28.08.2022 Leider ist es wieder passiert… Tip und Dop wurden wieder abgegeben. Wieder vollkommen unverschuldet. Die beiden sind absolut unkompliziert, offen, lieb und stecken voller Energie. Eine Familie die sich ihnen im dritten Anlauf bewusst und von Herzen annimmt wünschen wir dem süßen Black&White Duo so sehr!

Video Dop

Video Dop + Tip

Video2 Dop + Tip

Video3 Dop + Tip

Haben Sie Interesse an Dop?