Bild von Claudia
Bild von Claudia
Bild von Claudia
Bild von Claudia
Bild von Claudia
Bild von Claudia
Bild von Claudia
Bild von Claudia
Bild von Claudia
Bild von Claudia
Bild von Claudia
Bild von Claudia

Claudia

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Claudia wurde von Johanna W. gerettet.

Claudia wurde in der Nähe eines Müllcontainers ausgesetzt und weinte sehr, sie kam überhaupt nicht alleine zurecht. Schließlich kam sie in die Obhut der Tierschützer. Sie dachten zunächst Claudia wäre erst 4 Monate alt, da sie so klein und zierlich ist. Aber der Tierarzt hat sie dann doch auf 8 Monate geschätzt. Es kann sein, dass sie eine eher kleine Katze bleiben wird. Claudia ist sehr dankbar, dass sich jetzt jemand um sie kümmert, sie ist ist lieb und verschmust mit Menschen.
In ihrem neuen Zuhause sollte aber auch ein Artgenosse zum Spielen und Kuscheln auf sie warten, Einzelhaltung kommt für sie nicht in Frage.