Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe

Bebe

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 1 Jahr

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

10. Juni 2021

Bebe bedankt sich bei Renate G. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Bebe wurde desorientiert auf der Straße gefunden. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Er wünscht sich sehnlichst eine Familie, wo man etwas Zeit für ihn hat und er seine Kuscheleinheiten bekommt. Einzelhaltung kommt aber nicht für ihn in Frage, er braucht unbedingt auch einen Artgenossen.

Update 17.07.2021
Bebe durfte beim letzten Transport mit in unser Katzenhaus nach Deutschland kommen und wartet jetzt von hier aus auf ein neues Zuhause.

Haben Sie Interesse an Bebe?