Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe
Bild von Bebe

Bebe

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Bebe wurde von Barbara & Dieter R. gerettet.

Bebe wurde desorientiert auf der Straße gefunden. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Er wünscht sich sehnlichst eine Familie, wo man etwas Zeit für ihn hat und er seine Kuscheleinheiten bekommt. Einzelhaltung kommt aber nicht für ihn in Frage, er braucht unbedingt auch einen Artgenossen.

Update 17.07.2021
Bebe durfte beim letzten Transport mit in unser Katzenhaus nach Deutschland kommen und wartet jetzt von hier aus auf ein neues Zuhause.

Update 24.08.2021
Bebe hatte nur kurz Zeit in seiner neuen Familie. Die Chemie stimmte in verschiedenen Bereichen nicht wirklich und so ist der Schatz wieder in unserer Obhut. Das ganze Hin und Her hat ihn etwas durcheinander gebracht… nun braucht er etwas Zeit um alles zu verarbeiten und dann, nach seiner erneuten Quarantäne Zeit werden wir nach seinem ‚Perfect Match‘ suchen.
Das hat der kleine Sonnenschein wirklich verdient.