Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio
Bild von Ambrosio

Ambrosio †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

* März 2021
† August 2021

Ambrosio ist plötzlich sehr krank geworden. Er war noch stationär beim Tierarzt, aber es ging leider alles ganz schnell und der kleine Ambrosio ist für immer eingeschlafen.


Ambrosio´s Vermittlungstext
Ambrosio und seine Geschwister Beti, Anton und Sandi wurden auf der Straße ausgesetzt. Sie entwickeln sich gut, dank der Fürsorge einer Pflegefamilie und sind bald bereit für ein dauerhaftes Zuhause. Einzelhaltung kommt für die Kleinen natürlich nicht in Frage, gerne bringt Ambrosio eines seiner Geschwisterchen mit.

Update 21.06.2021
Wir haben den Hinweis bekommen, dass beim kleinen Ambrosio auf den Fotos die Farbe nicht richtig rüberkommt. Der Kleine ist nicht schwarz-weiß, sondern genau wie sein Bruder Anton braun-(weiß). Die Kleinen wachsen und gedeihen prima, es fehlt nur noch ein Zuhause.

Update 26.07.2021
Ambrosio und seine Geschwister Beti, Sandi und Anton mussten inzwischen ihre Pflegefamilie verlassen und in die Auffangstation der Tierschützer umziehen. Es ist so schade für so junge, menschenbezogene Kätzchen im Tierheim aufwachsen zu müssen. Ambrosio wünscht sich sehnlichst endlich eine richtige Familie, wo er möglichst für immer bleiben darf.