Bild von Aiden
Bild von Aiden

Aiden

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

17. Juni 2021

Aiden bedankt sich bei Frédéric K. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Aiden musste sich eine Weile auf der Straße durchschlagen, er war sehr dünn als er eingefangen wurde. Jetzt befindet er sich in der Obhut der Tierschützer in Sicherheit. Er ist lieb und freut sich sehr über Zuwendung. Jetzt wünscht er sich möglichst schnell ein Zuhause, wo er willkommen ist und hoffentlich für immer bleiben darf.

Update 17.07.2021
Aiden konnte sich ein freies Plätzchen beim letzten Transport nach Deutschland ergattern und wartet jetzt von unserem Katzenhaus aus auf ein neues Zuhause.

Haben Sie Interesse an Aiden?