Bild von Aiden
Bild von Aiden
Bild von Aiden
Bild von Aiden
Bild von Aiden
Bild von Aiden
Bild von Aiden
Bild von Aiden
Bild von Aiden
Bild von Aiden
Bild von Aiden
Bild von Aiden
Bild von Aiden
Bild von Aiden
Bild von Aiden
Bild von Aiden
Bild von Aiden
Bild von Aiden
Bild von Aiden

Aiden

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Aiden wurde von Sabina S. gerettet.

Aiden musste sich eine Weile auf der Straße durchschlagen, er war sehr dünn als er eingefangen wurde. Jetzt befindet er sich in der Obhut der Tierschützer in Sicherheit. Er ist lieb und freut sich sehr über Zuwendung. Jetzt wünscht er sich möglichst schnell ein Zuhause, wo er willkommen ist und hoffentlich für immer bleiben darf.

Update 17.07.2021
Aiden konnte sich ein freies Plätzchen beim letzten Transport nach Deutschland ergattern und wartet jetzt von unserem Katzenhaus aus auf ein neues Zuhause.

Update 15.08.2021
Aiden ist momentan der stille Beobachter. Er ist immer präsent, mit den anderen Katzen unkompliziert nur was er von den Helfern halten soll, weiß er manchmal noch nicht. An manchen Tagen lässt er sich auch schon mal streicheln, aber so hundert Prozent genießen kann er das noch nicht. In einem Zuhause mit Geborgenheit und konstanten Bezugspersonen, wird das sicher schnell auch für ihn angenehmer.