Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku
Bild von Oku

Oku

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Oku wurde von Bianca H. gerettet.

Oku wurde mit seiner Schwester Shirin in einer Gartenanlage geboren. Ihre Mama hatte sie dort in einem Loch versteckt, wo sie in relativer Sicherheit waren. Aber als sie älter wurden und selbstständig aus dem Loch krabbeln konnten, saßen sie oft am Straßenrand. Da die Gegend für sie sehr gefährlich war, wurden sie gerettet und leben derzeit zusammen auf einer Pflegestelle.
Oku scheint etwas längeres Fell zu bekommen und ist ein ganz süßes Katzenkind. Er ist kontaktfreudig und sehr verspielt, ein kleiner Frechdachs. Seine Schwester Shirin ist ein klein wenig zurückhaltender, aber auch sie ist sehr verspielt und gesellig. Besonders schön wäre es, wenn beide ein gemeinsames Zuhause finden könnten.

Video1 Oku

Video2 Oku