Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia
Bild von Olivia

Olivia †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

* Januar 2020
† Dezember 2022

Olivia wurde von Adriane J. gerettet.

"Unser süßes Blümchen,

ich habe Dich auf dem Bild in einem Körbchen liegen sehen dass aussah wie eine rote Blüte. Mir war schnell klar das Du es sein solltest.
Zuhause fiel mir zuerst auf wie klein und zart Du warst, richtig zerbrechlich. Als Du das erste Mal zum schmusen kamst habe ich Dir versprochen dass Du solange bleiben darfst, bis Du Dich irgendwann entscheidest zu gehen. Nie hätte ich gedacht dass uns nur so wenig Zeit bleibt. Es war zwar nur etwas mehr wie ein Jahr aber ich weiss dass Du es voll ausgekostet hast. Wie schön es war das Du immer liebend gern mit den Hunden Gassi mitgegangen bist oder nachts auf mir geschlafen hast. Wie gern Du geschmust hast und mit Diba durchs Haus gerannt bist.
Was auch immer in Deinem kleinen Körper geschlummert hat ist heftig ausgebrochen und Dir war nicht mehr zu helfen. Wir vermissen Dich jeden Tag, Du fehlst uns allen ganz furchtbar. Unser Trost ist dass wir wissen wie wohl Du Dich bei uns gefühlt hast und das Du sehr geliebt wurdest.
Wir haben Dich im Garten direkt neben einem wunderschönen Blumenstrauch begraben. Im Frühling wird er rote Blüten tragen. "


Olivia ist seit kurzem in der Obhut der Tierschützer. Sie ist eine ganz liebe und zutrauliche Katze, die sich sehnlichst endlich ein richtiges Zuhause wünscht, wo sie willkommen ist.
Wie so viele Katzen wurde auch Olivia positiv auf das Calicivirus getestet. Bereits vorhandene Katzen sollten also gegen Katzenschnupfen geimpft sein. Olivia mussten alle Zähne entfernt werden, da das Zahnfleisch sehr entzündet war und die Zähne schon zu stark beschädigt. Aber ohne die schmerzenden Übeltäter geht es ihr viel besser, Katzen kommen bestens ohne Zähne zurecht.