Bild von Jon
Bild von Jon
Bild von Jon
Bild von Jon
Bild von Jon
Bild von Jon
Bild von Jon
Bild von Jon
Bild von Jon
Bild von Jon
Bild von Jon
Bild von Jon

Jon

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Jon wurde von Manuela S. gerettet.

Habana und Jon sind Geschwister. Ihre Mutter hatte vier Babys im Gebüsch geboren und die Leute, die sie fanden, dachten zuerst, sie gehöre zu jemandem, weil sie super anhänglich und lieb war. Sie selbst brachte die Menschen dorthin, wo sie die Kätzchen hatte. Am nächsten Morgen gingen sie nochmal zu ihr um nachzuschauen, wie es den Kleinen geht, aber die Mutterkatze hatte zwei davon mitgenommen und sie ist dort nie wieder aufgetaucht.
Die beiden Babys, die sie zurückgelassen hat, Habana und Jon, leben jetzt in einer Pflegestelle, wo sie mit Toffee, Caramel und Nieve aufwachsen.
Jon ist etwas größer als Habana und auch sehr verspielt. Beim Fressen ist er etwas herrisch, wenn jemand beim Essen in seine Nähe kommt, fängt er an, ihn anzuknurren. Er ist ein bisschen frech, aber sehr anhänglich. Jon kann mit einem seiner Adoptivgeschwister, Toffee oder Caramel, adoptiert werden.