Bild von Tsunami
Bild von Tsunami
Bild von Tsunami
Bild von Tsunami

Tsunami

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

25. Juni 2021

Tsunami bedankt sich bei Renate G. für die Übernahme der Patenschaft.

Tsunami freut sich auf Sören W. und wartet auf einen Transport.

Tsunami wurde auf der Straße liegend gefunden. Als aber festgestellt wurde, dass er noch atmet, brachte man ihn schnell in die Tierklinik. Die Röntgenbilder zeigten keinerlei Auffälligkeiten und alle durchgeführten Tests waren negativ (Coronavirus, Toxoplasmose, Katzenseuche, FIV und FeLV).Er hat aber Koordinationsprobleme wie bei einer Ataxie, der Hauptverdacht ist momentan eine Vergiftung als Ursache. Wir denken und hoffen, dass er sich unter der Behandlung wieder komplett regenerieren wird.
Tsunami ist momentan sehr ängstlich und mag sich nicht anfassen lassen. Bei einer Familie müsste man ihm auf jeden Fall etwas Zeit für die Eingewöhnung geben.