Bild von Max
Bild von Max
Bild von Max
Bild von Max
Bild von Max
Bild von Max
Bild von Max
Bild von Max

Max †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

* April 2021
† Februar 2022

Max und sein Bruder Igor wurden gemeinsam mit ihrer Mama Dana auf der Straße gefunden, sie sind jetzt in der Obhut der Tierschützer. Max ist ein ganz aufgeschlossenes Kerlchen und kennt keine Scheu. Sein Bruder Igor ist ein wenig schüchterner, aber auch ein ganz lieber und verspielter, kleiner Kater. Besonders schön wäre es wenn beide ein gemeinsames Zuhause finden könnten.

Update 03.07.2021
Igor hat bereits ein Zuhause in Spanien bekommen, leider ohne seinen Bruder. Max möchte auch gerne eine richtige Familie, dort sollte bereits ein etwa gleichaltriger Artgenosse auf ihn warten. Ansonsten bringt er auch gerne eines der vielen anderen Kitten mit, die momentan ein Zuhause suchen.

Update 25.11.2021
Bei Max startet leider eine hohe Schleimproduktion im Rachen, Nasen und Augenbereich. Da die Tierschützer dies untersuchen lassen wollten ist er aktuell beim Tierarzt und wird dort mit allem versorgt was er braucht.

Update 20.12.2021
Max hat noch mit dem Schleimproblem daher muss er jetzt Inhalieren. Er war einige Zeit beim Tierarzt der diese Behandlung Empfohlen hat. Wir hoffen das diese Behandlung nun gut anschlägt und er schnell Besserung erzielt.

Update 28.12.2021
Max befindet sich auf dem Weg der Besserung. Noch kann die Behandlung allerdings nicht komplett eingestellt werden aber sie zeigt Wirkung, daher wird erstmal mit der Inhalation weitergemacht.

Update 12.01.2021
Das Asthma von Max hat sich sehr gebessert ihm geht es wieder gut.