Bild von Wika
Bild von Wika
Bild von Wika
Bild von Wika
Bild von Wika
Bild von Wika
Bild von Wika
Bild von Wika
Bild von Wika

Wika †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

* April 2021
† Juli 2021

Jetzt hat es auch noch die kleine Wika erwischt. Auch sie hat die Katzenseuche bekommen und hatte keine Chance mehr.


Wika´s Vermittlungstext:
Tyrese,Wika, Andre, Taira, Terence und Josh sind einer der vielen unerwünschten Würfe, die dieses Jahr wieder in die Obhut der Tierschützer gekommen sind. Die Auffangstation platzt aus allen Nähten, es ist kein guter Ort für so kleine Kitten um aufzuwachsen. Sie brauchen dringend eine Familie, wo sie endlich willkommen sind.
Einzelhaltung kommt für die Kleinen aber nicht in Frage, es sollte schon ein etwa gleichaltriger Spielkamerad auf sie warten, ansonsten bringen sie auch gerne noch einen Kumpel mit.