Bild von Terence
Bild von Terence
Bild von Terence
Bild von Terence
Bild von Terence
Bild von Terence
Bild von Terence
Bild von Terence
Bild von Terence
Bild von Terence
Bild von Terence
Bild von Terence
Bild von Terence
Bild von Terence
Bild von Terence
Bild von Terence
Bild von Terence

Terence

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Terence wurde von Tina K. gerettet.

Tyrese,Wika, Andre, Taira, Terence und Josh sind einer der vielen unerwünschten Würfe, die dieses Jahr wieder in die Obhut der Tierschützer gekommen sind. Die Auffangstation platzt aus allen Nähten, es ist kein guter Ort für so kleine Kitten um aufzuwachsen. Sie brauchen dringend eine Familie, wo sie endlich willkommen sind.
Einzelhaltung kommt für die Kleinen aber nicht in Frage, es sollte schon ein etwa gleichaltriger Spielkamerad auf sie warten, ansonsten bringen sie auch gerne noch einen Kumpel mit.

Update 04.12.21 Der süße Terence durfte beim heutigen Transport mit ins Katzenhaus ziehen. Nun heißt es erstmal ankommen für den jungen Mann. Wir freuen uns dass er den Schritt schon einmal geschafft hat und hoffen dass er so ganz schnell seine Familie finden wird.

Video Terence