Bild von Pumuki
Bild von Pumuki
Bild von Pumuki
Bild von Pumuki
Bild von Pumuki
Bild von Pumuki
Bild von Pumuki
Bild von Pumuki
Bild von Pumuki
Bild von Pumuki
Bild von Pumuki
Bild von Pumuki
Bild von Pumuki

Pumuki

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Pumuki wurde von Elke+Wolfgang S. gerettet.

Pumuki befindet sich momentan in der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Dort ist es wieder sehr voll, viele Katzen auf engem Raum und sie sind dementsprechend gestresst. Pumuki möchte so gerne endlich hier raus und eine Familie finden, wo sie geliebt wird. Sie wird uns als lieb und zutraulich beschrieben, für solche Katzen ist es besonders schwer in der Perrera.

Update 31.07.2021
Pumuki durfte heute bei einem Transport mit nach Deutschland reisen und sucht jetzt von unserem Katzenhaus aus nach einem lieben Zuhause.

Update 27.01.22
Pumuki ist nun schon eine ganze Weile bei uns und wir konnten ihn gut kennenlernen. Er ist unerschrocken, zutraulich, lieb und verschmust. In ihm schlummert aber auch ein kleiner Knallfrosch. Er kann von jetzt auf gleich aus dem schmusen ins toben und raufen umschalten und hat da auch keine Probleme seine Krallen und Zähne zu benutzen. Das ist niemals böse gemeint, sonder einfach richtiges Kater Raufgehabe, aber zu kleinen Kindern sollte er deshalb lieber nicht.
Aber ein aktives Zuhause, in dem auch mal die Federangel für ihn geschwungen wird, dass würde er sich wünschen!

Video Pumuki

Video2 Pumuki

Video3 Pumuki