Bild von Lana
Bild von Lana
Bild von Lana
Bild von Lana
Bild von Lana
Bild von Lana
Bild von Lana

Lana †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

* Mai 2001
† November 2012

Lana wurde von Kathrin S. gerettet.

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich bin in euch und geh' durch eure Träume. Michelangelo

So nahe an meinem Herzen, so tapfer angekämpft gegen die CNI, aber nun war es Zeit, Deinen Weg ohne mich weiterzugehen. Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich glaube fest daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen.



Lana´s Vermittlungstext:
Lana (schwarz) und Pana (Schildpatt) sind Freundinnen. Beide mussten einige Zeit in Madrid auf der Straße leben, bevor die Helfer sie gefunden und in die Auffangstation gebracht haben. Lana und Pana hatten es sehr schwer auf der Straße. Sie hatten Probleme etwas zum Fressen zu finden, da sie keine Zähne mehr haben, und mussten oft hungern.
Wenn Pana Stress hat, atmet sie etwas schwerer. Evtl. kann es sein, dass sie leichtes Asthma hat.
Lana und Pana sind sehr liebe und ruhige Katzen.

Pana ist traurigerweise verstorben und lässt ihre Freundin Lana allein zurück.