Bild von Marino
Bild von Marino
Bild von Marino
Bild von Marino
Bild von Marino
Bild von Marino
Bild von Marino
Bild von Marino
Bild von Marino
Bild von Marino
Bild von Marino
Bild von Marino
Bild von Marino
Bild von Marino
Bild von Marino

Marino

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 8 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Marino wurde von Jessica S. gerettet.

Marino ist das Ergebnis eines unerwünschten Wurfs, seine Mutter ist eine nicht kastrierte Hauskatze, die gleich bei ihrem ersten Wurf mehrere Welpen hatte. Marinos Geschwister wurden an Bekannte der Familie abgegeben, aber für ihn hatte sich niemand interessiert und die Familie bat die Tierschützer um Hilfe. Unter der Auflage, dass die Leute ihre Katze kastrieren lassen haben die Tierschützer eingewilligt und Marino ist bereits in deren Auffangstation.
Da er von Anfang an Menschen gewöhnt ist, ist er ganz lieb und zutraulich. Natürlich ist er momentan etwas traurig ohne Familie und hofft, dass sich schnell ein liebes Zuhause für ihn findet.


Video1 Marino

Video2 Marino