Bild von Irvine
Bild von Irvine
Bild von Irvine
Bild von Irvine
Bild von Irvine
Bild von Irvine
Bild von Irvine
Bild von Irvine
Bild von Irvine
Bild von Irvine
Bild von Irvine
Bild von Irvine
Bild von Irvine
Bild von Irvine
Bild von Irvine
Bild von Irvine
Bild von Irvine
Bild von Irvine
Bild von Irvine
Bild von Irvine
Bild von Irvine
Bild von Irvine
Bild von Irvine

Irvine

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Irvine wurde von Marina C. gerettet.

Irvine wurde zusammen mit seiner Mutter Edea und seinen Geschwistern Rinoa, Zell und Tifa aus einem Stadtpark gerettet. Die Kleinen sind bereits entwöhnt und befinden sich bei einer Pflegefamilie. Sie konnten früh an Menschen gewöhnt werden, sind also gut sozialisiert, kennen Kinder, andere Katzen und auch den Hund der Familie. Es sind also ganz unkomplizierte und fröhliche Katzenkinder, die jetzt bereit für ein dauerhaftes Zuhause sind.

Update 28.01.2023
Irvine ist zu einem stattlichen Kater herangewachsen. Er liebt es zu kuscheln und sich den Bauch kraulen zu lassen. Verspielt ist er immer noch und würde das gerne in einem eigenen Zuhause mit mindestens einem Katzenfreund tun.

Video Irvine