Bild von Requeson
Bild von Requeson
Bild von Requeson
Bild von Requeson
Bild von Requeson
Bild von Requeson
Bild von Requeson
Bild von Requeson
Bild von Requeson
Bild von Requeson
Bild von Requeson
Bild von Requeson
Bild von Requeson
Bild von Requeson
Bild von Requeson
Bild von Requeson

Requeson

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Requeson wurde von Gerhild P. gerettet.

Requeson wurde, wie leider sehr viele Kitten, auf einem Schrottplatz geboren. Es haben dort einige Katzen ihre Jungen zur Welt gebracht. Inzwischen wird diese Kolonie von den Tierschützern betreut und die Katzen wurden kastriert. Die Kitten sollen die Chance auf ein richtiges Zuhause bekommen, aber alle Stationen und Pflegefamilien sind übervoll.
Requeson ist jetzt bereit für ein richtiges Zuhause. Er ist noch ein wenig schüchtern, lässt sich aber anfassen und hochnehmen. Bei einer Familie wird er seine Schüchternheit bestimmt schnell ablegen. Es sollte schon ein gleichaltriger Spielkamerad auf Requeson in seinem neuen Zuhause warten, ansonsten bringt er gerne eines der vielen anderen Kitten mit.

Update 31.07.2021
Requeson durfte heute bei einem Transport mit nach Deutschland reisen und sucht jetzt von unserem Katzenhaus aus nach einem lieben Zuhause.

Update 21.08.21
Requeson ist ein etwas schüchternes Kerlchen. Die Zeit in seiner Gruppe hat er immer dazu genutzt mit ordentlich Abstand den Helfern zuzusehen. Er hat sich eine Erkältung eingefangen und sitzt daher gerade gemeinsam mit Tranchete in einer Q Box und die beiden kurieren gemeinsam ihre Rotznäschen. Dank täglicher Inhalationen und medikamentöser Behandlung befinden sie sich aber auf dem Weg der Genesung.