Bild von Pikachu

Pikachu †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

* Juli 2020
† Juli 2021

Pikachu ist plötzlich sehr krank geworden und war einige Tage stationär beim Tierarzt. Doch trotz aller Bemühungen hat er es leider nicht geschafft. Er war so ein lieber Kater und wird von allen sehr vermisst.



Pikachu´s Vermittlungstext:
Pikachu wurde von der Straße gerettet und ist jetzt in der Obhut der Tierschützer. Er ist sehr lieb und zutraulich, was ihm leider zum Verhängnis wurde. Denn ein paar Jugendliche machten sich einen Spaß daraus ihn mit ihrem Feuerzeug zu verletzen. Er hat ein paar Verbrennungen an den Pfoten. Das wird schnell wieder heilen, wir hoffen seine seelischen Wunden tun das auch. Er ist trotz allem lieb und lässt sich anfassen. Er findet hoffentlich bald ein Zuhause, wo er zur Ruhe kommen und alle schlimmen Dinge vergessen kann.