Bild von Tintin
Bild von Tintin
Bild von Tintin
Bild von Tintin
Bild von Tintin
Bild von Tintin

Tintin †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

* Mai 2019
† Juli 2021

Wir haben schreckliche Nachrichten erhalten, Tintin wurde in der Perrera von einem Hund getötet. Wie das genau passieren konnte, wissen wir leider nicht. Wir können nur hoffen, dass so etwas nicht nochmal passiert. Es tut uns sehr leid für den süßen Tintin, der nie die Geborgenheit bei einer liebevollen Familie kennenlernen durfte.


Tintin´s Vermittlungstext:
Milu und Tintin stammen ursprünglich aus einem Animal Horder Haushalt und befinden sich momentan in der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Beide haben also nie ein liebevolles Zuhause kennengelernt und sind momentan noch misstrauisch Menschen gegenüber. Mit anderen Katzen dagegen sind sie sehr sozial, sie kennen das Zusammenleben in großen Gruppen. Besonders schön wäre es wenn beide auch in Zukunft zusammenbleiben könnten, sie mögen sich gerne und geben sich gegenseitig Sicherheit.