Bild von Viny
Bild von Viny
Bild von Viny
Bild von Viny
Bild von Viny
Bild von Viny
Bild von Viny
Bild von Viny
Bild von Viny

Viny

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

11. Juli 2021

Viny freut sich auf Manuela S..

Der kleine Viny wurde im Motorraum eines Autos gefunden. Er war noch nicht einmal einen Monat alt und sehr dünn und schmutzig. Er miaute verzweifelt und hatte Glück, dass ihn jemand hörte und retten konnte. Dank seiner Pflegestelle wächst er nun gesund und selbstbewusst auf. Er liebt es zu spielen und ist sehr anhänglich. Er schnurrt, wenn man ihn berührt. Er lebt außerdem ohne Probleme mit anderen Katzen zusammen.
Jetzt wird es Zeit, dass Viny ein dauerhaftes Zuhause findet. Dort sollte schon ein gleichaltriger Spielkamerad auf Viny warten, ansonsten bringt er gerne eines der vielen anderen Kitten mit, die noch eine Familie suchen.

Update 04.09.2021
Eigentlich waren Viny und Lu reserviert doch daraus wurde leider nichts. Jetzt hoffen die beiden auf ein neues Glück. Sie sind in der Pflegefamilie so arg zusammen gewachsen das es nicht mehr möglich ist die beiden zu trennen, darum suchen wir nun für beide zusammen ein schönes Zuhause.

Video Viny

Video Viny2

Video Viny3

Video1 Viny + Lu