Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu
Bild von Milu

Milu

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Milu wurde von Jamila F. gerettet.

Milu wurde mit seiner Mama auf der Straße gefunden. Sie war bereits in einem sehr schlechten Zustand und ist beim Tierarzt dann leider verstorben. Der kleine Milu hat es aber geschafft und hat sich gut entwickelt. Jetzt ist er bereit für ein eigenes Zuhause. Dort sollte schon ein etwa gleichaltriger Spielkamerad auf ihn warten. Ansonsten bringt er auch gerne eines der vielen anderen Kätzchen mit, die noch ein Zuhause suchen.

Update 17.10.2021
Milu ist richtig schnell zu einem wunderschönen Katermann gewachsen. Sein Gesicht ist bildschön und lädt direkt zum Kuscheln ein. Allerdings braucht Milu ein bisschen Zeit gegenüber neuen Menschen. Er muss sich erst an die Zweibeiner gewöhnen bevor es zu Kuschel- und Streicheleinheiten übergeht. Wenn man ihm aber die Zeit gibt lässt er sich gerne Verwöhnen. Milu ist auch keineswegs böse gegenüber neuen Menschen, lediglich ein bisschen schüchtern und zurückhaltend.