Bild von Tetis
Bild von Tetis
Bild von Tetis
Bild von Tetis

Tetis

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

16. Juli 2021

Tetis bedankt sich bei Renate G. für die Übernahme der Patenschaft. Sie befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Tetis befindet sich momentan in der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Dort ist es wieder sehr voll, viele Katzen auf engem Raum und sie sind dementsprechend gestresst. Isis hat hier große Angst und mag sich momentan nicht anfassen lassen. Aber das ist auch kein Wunder in dieser Umgebung, die Katzen können hier keine guten Erfahrungen mit Menschen machen. Sie möchte so gerne hier raus und eine Familie finden, wo sie willkommen ist und hoffentlich für immer bleiben darf. Anfangs sollte man ihr aber etwas Zeit geben, damit sie in Ruhe ankommen kann. Mit anderen Katzen ist sie sozial.

Update 31.07.2021
Tetis durfte heute bei einem Transport mit nach Deutschland reisen und sucht jetzt von unserem Katzenhaus aus nach einem lieben Zuhause.

Update 21.12.21
Tetis traut dem Braten hier nicht so ganz. Aus sicherer Höhe oder dezent versteckten Höhlen, kann sie dem Treiben im Zimmer schon gut zuschauen, aber Nähe braucht und möchte sie momentan noch nicht.
Die Maus braucht eine Familie die Verständnis dafür hat, dass sie ihre Zeit brauchen wird um anzukommen und die es auch dauerhaft in Ordnung finden, falls sie nicht zur Schmusekatze wird (was man natürlich nie vorraussagen kann).

Haben Sie Interesse an Tetis?