Bild von Tao
Bild von Tao
Bild von Tao
Bild von Tao
Bild von Tao
Bild von Tao
Bild von Tao
Bild von Tao
Bild von Tao
Bild von Tao
Bild von Tao
Bild von Tao

Tao

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Tao wurde von Mirjam Bettina S. gerettet.

Tao ist eines der Babys von Flor. Seine Mama wurde aus einer Katzenkolonie gerettet. Sie war dort hochschwanger ausgesetzt worden. Flor war völlig verzweifelt, mauzte und mauzte, weil sie mit der Situation überhaupt nicht zurechtkam. Eine junge Frau, die sich um die Kolonie kümmert, hatte in den sozialen Medien auf die Katze aufmerksam gemacht und um Hilfe gebeten. Diese Hilfe haben ihr die Tierschützer zugesagt. Ein Termin zur Kastration wurde gemacht. Doch dann ging alles sehr schnell. Kaum war Flor eingefangen, begann sie zu gebären. Die junge Frau konnte sie gerade noch zu sich nach Hause bringen. Hier kamen dann Tao, Claude, Lulú und Julie zur Welt.
Inzwischen lebt Tao mit seiner Mama und seinen Geschwistern auf der Finca. Alle sind wohlauf. Wir können also Tao, seine Mama und seine Geschwister endlich vorstellen.
Der kleine Tao kann auch bereits reserviert werden, vielleicht zusammen mit einem Geschwisterchen. Allerdings wird es, bis er reisen kann, noch ungefähr einen Monat dauern. Er und seine Geschwister müssen ja erstmal vollständig geimpft und gechipt sein. Das ist mit ca. drei Monaten der Fall.
Bis es so weit ist, und bis sich eine Familie für ihn gefunden hat, wäre es natürlich toll, wenn der süße, sehr verspielte Tao erstmal einen Paten oder eine Patin finden würde, die seinen Unterhalt sichern. Tao und seine Geschwister dürfen zwar noch bei der Mama trinken, aber sie haben inzwischen auch begonnen, selbstständig zu fressen. Und bei - einschließlich Mama - sechs hungrigen Mäulern ist da schnell eine Menge "weggeputzt".