Bild von Haku

Haku †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

* Juni 2021
† Juli 2021

Leider ist der kleine Haku jetzt seinem Brüderchen Chihiro gefolgt. Er war einfach doch schon zu schwach und hatte keine Chance mehr, es ist so traurig.


Haku´s Vermittlungstext:
Es sind wieder so viele Kitten dieses Jahr, die unkontrolliert zur Welt kamen und unerwünscht waren. Viele werden einfach wie Müll entsorgt und sich selbst überlassen. Manche haben Glück und werden rechtzeitig gefunden, so wie Haku, Chihiro und Akira. Aber alle Stationen und Pflegefamilien sind komplett überfüllt und die Kleinen müssen teilweise in kleinen Käfigen ausharren. Leider schaffen es nicht alle, obwohl die Tierschützer alles tun was in ihrer Macht steht. So hat es leider auch Brüderchen Chihiro nicht geschafft, er war bereits sehr geschwächt ist heute Morgen verstorben. Haku und seine Schwester Akira sind nicht ganz so schwach und wir hoffen, dass sie sich erholen. Sie können gerne schon reserviert werden. Aber die neue Familie müsste sich noch geduldigen, sie müssen noch ein wenig wachsen und ihre Impfungen bekommen bis sie reisen können.