Bild von Sheiko
Bild von Sheiko
Bild von Sheiko
Bild von Sheiko
Bild von Sheiko
Bild von Sheiko
Bild von Sheiko
Bild von Sheiko
Bild von Sheiko
Bild von Sheiko
Bild von Sheiko
Bild von Sheiko

Sheiko

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Sheiko wurde von Christiane O. gerettet.

Sheiko ist eines der vielen Kätzchen, die auf einem Schrottplatz geboren wurden. Es haben dort einige Katzen ihre Jungen zur Welt gebracht. Inzwischen wird diese Kolonie von den Tierschützern betreut und die Katzen wurden kastriert. Die Kitten sollen die Chance auf ein richtiges Zuhause bekommen. Sheiko ist anfangs etwas ängstlich, aber wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint, verliert er schnell seine Scheu und genießt die Kuscheleinheiten. Jetzt braucht der Kleine ein eigenes Zuhause, wo am besten schon ein etwa gleichaltriger Spielkamerad auf ihn wartet. Ansonsten bringt er auch gerne einen Kumpel mit.