Bild von Nebulosa
Bild von Nebulosa
Bild von Nebulosa
Bild von Nebulosa
Bild von Nebulosa
Bild von Nebulosa
Bild von Nebulosa
Bild von Nebulosa
Bild von Nebulosa
Bild von Nebulosa
Bild von Nebulosa

Nebulosa

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 1 Jahr

Rasse:

Snowshoe - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Eingestellt:

6. August 2021

Nebulosa bedankt sich bei Ulla N. für die Übernahme der Patenschaft. Sie befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Nebulosa wurde unterernährt und mit Lungenentzündung auf der Straße gefunden. Ihre Mutter hatte sie zurückgewiesen und ihre Geschwister wollten sie auch nicht essen lassen, so dass sie abgemagert und sehr dehydriert war. Glücklicherweise rettete ein Freiwilliger sie und sie konnte ihre Genesung beginnen.
Dank ihr ist Nebulosa nach einigen Monaten ein völlig gesundes Kätzchen, verspielt, für das Zusammenleben mit Hunden und Katzen geeignet und sehr zart.
Da sie Gesellschaft liebt, suchen wir eine Familie, die genug Zeit zum Spielen und Kuscheln hat und die mindestens eine andere Katze oder einen anderen Hund hat, mit denen sie sich anfreunden können.

Nebulosa möchte gerne ein schönes Zuhause finden wo sie Liebe erfahren kann und Zuneigung genießen darf. Für sie kommt keine Einzelhaltung in Frage aber sie bringt auch gerne noch einen Spielkameraden mit.



28.04.22 Nebulosa und Estela sind zurück im Katzenhaus. Nun müssen sie erst einmal die Quarantäne Zeit hinter sich bringen.
In ihrer Box zeigen sie sich aber sehr zutraulich, lieb und verschmust. Sie freuen sich sehr dort Zuspruch zu bekommen.

Update 20.06.22 Nebulosa hat sich super in die Gruppe integriert. Ganz in ihrem eigenen Tempo, hat sie die Lage eingeschätzt und sich ihren friedlichen Weg ins Gruppenleben gesucht. Auch Schmusen findet sie toll!
Der hübschen leicht exotisch wirkenden Maus fehlt nun nur noch ihre eigene Familie fürs Glück.

Haben Sie Interesse an Nebulosa?