Bild von Agu
Bild von Agu
Bild von Agu
Bild von Agu
Bild von Agu
Bild von Agu

Agu †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

* Februar 2020
† August 2021

Agu wurde leider plötzlich sehr krank und wurde zum Tierarzt gebracht. Leider waren alle Bemühungen umsonst und er hat es leider nicht geschafft, daher mussten Sie ihn beim Tierarzt gehen lassen.

Agu´s Vermittlungstext:
Agu ist ein schöne Kater mit langen Haaren, er kam in einem sehr schlechtem Zustand in die Herberge und ist dank der Pflege der Tierschützer zu einem ganz hübschen ansehnlichen jungen Kater geworden.

Agu wurde außerdem leider positiv auf FIV getestet, aber er kann ein normales Katzenleben führen, nur ungesicherter Freigang kommt für ihn nicht in Frage.
Agu sucht ganz dringend ein Zuhause, da er im Käfig Stress hat und es ihm dadurch nicht besser geht.