Bild von Tabu
Bild von Tabu
Bild von Tabu
Bild von Tabu
Bild von Tabu
Bild von Tabu
Bild von Tabu
Bild von Tabu

Tabu

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Tabu wurde von Christiane O. gerettet.

Tabu wurde zusammen mit Mito auf der Straße gefunden. Tabu hatte leider keinen schönen Start ins Leben. Sein Krankheitsbild entpuppte sich als sehr schlecht. Tabu wartet auch eine Familie in der er Liebe und Zuneigung spüren darf. Einzelhaltung kommt für ihn nicht in Frage, gerne bringt er noch ein Kätzchen mit.

Update 28.02.2022
Tabu sein hat sich stark gebessert und ihm geht es prima. Mit Menschen ist Tabu noch etwas schüchtern und auch Berührungen steht er skeptisch gegenüber, dafür hat er aber gar keine Probleme mit anderen Katzen. Er ist super gesellig und liebt den Kontakt zu den anderen Katzen.