Bild von Luisito
Bild von Luisito
Bild von Luisito
Bild von Luisito
Bild von Luisito
Bild von Luisito
Bild von Luisito
Bild von Luisito
Bild von Luisito
Bild von Luisito
Bild von Luisito
Bild von Luisito
Bild von Luisito
Bild von Luisito

Luisito

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Luisito wurde von Miriam W. gerettet.

Luisito hatte leider einen Zusammenstoß mit einem Auto, dabei wurde seine Pfote gebrochen. Er ist jetzt in Behandlung und wir hoffen das alles gut verheilen wird. Luisito würde sich über ein Zuhause freuen wo ein in etwa gleichaltriger Freund auf ihn wartet. Ansonsten bringt er aber gerne auch einen Kumpel mit.

Update 07.12.2021
Luisito ist noch ein sehr schüchterner Kater und oft sehr schreckhaft. In ruhigen Momenten lässt er sich aber bereits von seiner Pflegefamilie streicheln. Mit anderen Katzen ist er sehr sozial.
Wir suchen eine Familie, die Luisito die Zeit gibt, vertrauen aufzubauen.

Video Luisito