Bild von Batet
Bild von Batet
Bild von Batet
Bild von Batet
Bild von Batet
Bild von Batet
Bild von Batet
Bild von Batet
Bild von Batet
Bild von Batet
Bild von Batet
Bild von Batet
Bild von Batet
Bild von Batet
Bild von Batet
Bild von Batet
Bild von Batet
Bild von Batet
Bild von Batet
Bild von Batet

Batet

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

Russisch Blau - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Eingestellt:

17. August 2021

Batet bedankt sich bei Petra A. für die Übernahme der Patenschaft.

Balet ist ein wenig ängstlich, sobald sie aber Vertrauen aufbaut genießt sie sehr die Liebe und die Zuneigung der Tierschützer. Vor einer Woche hatte sie eine Harnwegsinfektion, diese ist aber wieder abgeklungen und es geht ihr schon wieder viel besser. Batet würde sehr gerne schnell ihr passendes Zuhause finden und hat auch sonst keine großen Anforderungen außer das sie nicht alleine leben möchte. Sollte noch kein passender Spielkamerad vorhanden sein, bringt Balet auch gerne noch jemand zum Spielen mit.

Update 05.10.2021
Beim Streicheln viel den Tierschützern auf das etwas mit Batets Zitzen nicht stimmte. Sie wird vom Tierarzt untersucht. Wir warten auf die Untersuchungsergebnisse.

Update 13.12.2021
Batet hatte einen Knoten in der Brust, dieser Wurde aber erfolgreich operativ entfernt. Auf den Ultraschall Bildern fiel außerdem auf, dass die einen Leistenbruch hatte, dieser ist aber gut zusammengewachsen und muss nicht weiter behandelt werden. Generell erfolgen bei Batet aufgrund dieser Ursachen keine weiteren eingriffe mehr.

Update 22.12.2023
So lange, war nichts von Batet zu hören. Und jetzt hatte sie Zahnprobleme, sodass ihr alle Zähne gezogen werden mussten. Aber nun geht es ihr wieder gut. Außerdem wurde festgestellt, dass sie den Calicivirus in sich trägt.
Es wäre so schön, wenn sie nach so n ein langer Wartezeit ein Zuhause findet. Sie ist eine ruhige, unkomplizierte Katze, die sich in eine bestehende Katzengruppe einfügt.

Haben Sie Interesse an Batet?