Bild von Ipanema
Bild von Ipanema
Bild von Ipanema
Bild von Ipanema
Bild von Ipanema
Bild von Ipanema
Bild von Ipanema
Bild von Ipanema

Ipanema

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

18. August 2021

Ipanema bedankt sich bei Martina W. für die Übernahme der Patenschaft.

Ipanema stammt aus einer Kolonie in Bilbao. Eines Tages tritt bei ihm leider Rektumprolap auf. Leider war er auch noch überhäuft mit Parasiten. Ipanema wurde operiert und es wurde eine Kolopexie durchgeführt. Ihm geht es von Tag zu Tag besser. Ihm fällt es allerdings noch etwas schwer den Menschen zu Vertrauen, aber das ist ja auch kein Wunder nachdem was der Kleine schon alles durchmachen musste. Wir hoffen das er den Tierschützern bald mehr Vertrauen schenken kann, wenn er merkt das sie ihm nur gutes wollen.

Update 18.11.2021
Ipanema wurde leider auf FIV positiv getestet. Leider kommt für ihn nun kein ungesicherten Freigang mehr in Frage, ansonsten kann er aber ein ganz normales unbeschwertes Leben führen.

Update 12.07.2022
Ipanema hat sich gut erholt und sieht wieder richtig gut aus. Er strotzt vor Energie ist aber noch etwas schüchtern gegenüber den Menschen.

Haben Sie Interesse an Ipanema?