Bild von Mandala
Bild von Mandala
Bild von Mandala
Bild von Mandala
Bild von Mandala
Bild von Mandala
Bild von Mandala
Bild von Mandala
Bild von Mandala
Bild von Mandala
Bild von Mandala
Bild von Mandala

Mandala

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

21. August 2021

Mandala bedankt sich bei Kirstin L. für die Übernahme der Patenschaft.

Mandala wurde in eingesperrt in einer Garage gefunden. Die kleine zögert noch mit der Annährung der Tierschützer. Da die kleine aber endlich aus dem dunklen Ort geborgen worden konnte, kann sie sich nun frei entwickelt. Es scheint sogar so als würde sie große Fortschritte machen und sich bald sogar gerne streicheln lassen. Mandala möchte nicht in Einzelhaltung leben, daher bringt sie auch gerne noch einen Spielkameraden mit, wenn noch kein passender schon vor Ort ist.

Update 06.11.2021
Mandala war sehr schüchtern und kam die ganze Zeit nicht aus ihrem Käfig heraus. Im Laufe der Woche wurde sie entspannter und kam immer mehr raus. Um ihr bessere Chancen zu geben mehr aufzutauen haben die Tierschützer Mandala in eine Pflegefamilie gegeben.

Update 02.12.2021
Mandala lebt nun in einer Pflegestelle mit weiter Katzen, leider lässt sie sich noch nicht von ihrer Pflegemutter streichen. Die Pflegemutter arbeitet nun mit Mandala und versucht ihr das Vertrauen in Menschen beizubringen.

Update 02.02.2023
Mandala ist leider immer noch etwas zurückhaltend. Vielleicht wird sie nie zur Schmusekatze. Hat aber natürlich trotzdem ein eigenes Zuhause verdient. In diesem sollte unbedingt schon mindestens ein kätzischer Freund warten, denn sie ist sehr sozial und orientiert sich an anderen Katzen.

Update 15.03.2024
Mandala schickt ein neues Bild, auf dem man sieht, was für eine hübsche Katze sie ist. Allerdings sieht man auch, dass sie immer noch ein wenig schüchtern ist. Sie braucht ein Zuhause, indem katzenerfahrenen Menschen wohnen, die Geduld mit ihr haben. Denn bisher lässt sie sich noch nicht anfassen. Ohne anderen Katzen möchte Mandala nicht sein. Im Moment lebt sie mit Runa auf der Pflegestelle, mit der sie sich sehr gut versteht.

Haben Sie Interesse an Mandala?