Bild von Miku
Bild von Miku
Bild von Miku
Bild von Miku
Bild von Miku

Miku

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Miku wurde von Sabrina W. gerettet.

Miku ist momentan in der Perrera. Er ist sozial mit anderen Katzen und auch mit Menschen lieb und zutraulich. Leider wurde er aber positiv auf FIV getestet. Er zeigt keinerlei Krankheitsanzeichen und kann ein normales Leben damit führen, nur ungesicherter Freigang kommt für ihn nicht in Frage.
In dieser Perrera ist das allerdings normalerweise das Todesurteil, aber die Tierschützer konnten sich mit den Betreibern auf einen Aufschub einigen, da Miku so einen "guten Charakter" hat und zutraulich ist. Er braucht allerdings dringend die Aussicht auf ein Zuhause...

Video Miku