Bild von Flecha
Bild von Flecha
Bild von Flecha
Bild von Flecha
Bild von Flecha
Bild von Flecha
Bild von Flecha
Bild von Flecha
Bild von Flecha
Bild von Flecha

Flecha †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

* April 2021
† Dezember 2021

Flecha wurde zusammen mit ihrer Mutter und ihren Brüdern gerettet. Ein Freiwilliger Helfer hat die kleine Katzenfamilie vor dem Ertrinken gerettet. Flecha war schon immer ein Kätzchen gewesen, unabhängig von ihren Geschwistern, sie wollte nur bei ihrer Mutter sein, sie war auch die Kleinste im Wurf und suchte den Schutz ihrer Mutter. Die kleine wächst prächtig und verändert sich stets zum positiven. Sie sucht jetzt Kontakt zum Liebkosen und Spielen. Flecha würde nicht so gerne alleine leben, da sie jemanden zum Spielen und Kuscheln braucht. Falls noch kein passender Spielkamerad vorhanden ist bringt sie gerne noch einen Kumpel mit.

Update 19.09.2021
Flecha wurde leider positiv auf FeLV gestestet, zeigt aber keinerlei Krankheitsanzeichen. Freigang kommt für sie also nicht mehr in Frage, dennoch kann sie ein ganz normales unbeschwertes Katzen Leben genießen.

Update 03.12.2021
Flecha folgte leider Jingo und leuchtet jetzt hell als Stern vom Himmel. Sie wird von uns sehr vermisst, allerdings hat Jingo sie nun wieder.

Video Flecha1