Bild von Dahab
Bild von Dahab
Bild von Dahab
Bild von Dahab
Bild von Dahab
Bild von Dahab
Bild von Dahab
Bild von Dahab
Bild von Dahab
Bild von Dahab
Bild von Dahab
Bild von Dahab
Bild von Dahab
Bild von Dahab
Bild von Dahab

Dahab †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Ägypten/Kairo

* Februar 2008
† Juli 2017

Dahab wurde von Svenja T. gerettet.

Lieber Dahab,

8,5 Jahre nachdem ich dich aufnehmen durfte, bleibe ich mit gebrochenem Herzen zurück.

Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich nie wieder deine kleinen Klackerpfoten im Flur hören werde, deinen "kleinen Pfau-Schrei", wenn das mit dem Frühstück oder dem Nacht-Snack nicht so schnell klappt wie es soll, dein liebevolles Maunzen, wenn du dich fürs Essen bedankst und am schlimmsten, dass ich dich nie wieder nachts im Arm halten werde, um dann Kopf an Kopf mit dir einzuschlafen.

Du lässt mich mit unglaublich schönen Erinnerungen an die vergangen, gemeinsamen Jahre zurück und ich bin dir so dankbar für jede Sekunde, die ich mit dir teilen durfte.

Trotzdem habe ich mir, nachdem deine Schwester letztes Jahr so früh starb, mehr als alles andere gewünscht, dass du mein Seniorenkater wirst und eines dieser wundervollen Opa-Katergesichter bekommst, die ich so liebe.

Ich würde alles geben für mehr Zeit mit dir mein Schatz, mein Schnuffi, meine große Liebe, mein bester Freund.

Wie es ohne dich für uns gehen soll, ich weiß es nicht.

Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt mein Herzenskater.

Ich vermisse dich aber ich weiß wir sehen uns wieder, irgendwann...

Danke Dahab!



Dahab´s Vermittlungstext:
Der hübsche Dahab hat eine wunderschöne Farbe, deshalb wird er auch manchmal "Gold" genannt. Dahab wurde im Alter von nur drei Wochen schreiend und rufend unter einem parkenden Auto gefunden. Er war total abgemagert, dehydriert und hatte große Angst...
Mitlerweile ist Dahab zu einem tollen Burschen herangewachsen. Er ist groß, stark und liebt es zu spielen und herumzutollen.