Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray
Bild von Ray

Ray

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

12. September 2021

Ray bedankt sich bei Petra H. für die Übernahme der Patenschaft.

Ray wurde zusammen mit seinen Brüdern Snow und Nico auf der Straße geboren. Um ihnen den bestmöglichen Schutz und die bestmögliche Versorgen zu geben, nahmen die Tierschützer die 3 Jungs mit. Wir sind sehr gespannt wie die Charakter sich noch ausprägen werden. Ray ist momentan der zierlichste von allen. Leider ist er auch der, der die meiste Angst hegt. Aber die Berührungen und Annäherungsversuche werden von Tag zu Tag besser. Diese Kulleraugen von ihm faszinieren jeden er bekommt jeden in seinen Bann. Ray würde sich natürlich wünschen in eine tolle Familie einzuziehen, die genug Zeit und liebe haben um sich mit ihm zu beschäftigen. Besonders schön wäre es natürlich wenn die Brüder zusammen bleiben würden. Die Hauptsache ist aber das Ray nicht alleine in der neuen Familie leben möchte.

Update 19.01.2022
Die Tierschützer mussten eine neue Pflegefamilie für Ray suchen, da die andere Familie sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Leider brachte der Umzug Ray nicht unbedingt voran sich zu sozialisieren, da er sich jetzt an neue Menschen und Umgebung gewöhnen muss. Allerdings gibt die neue Pflegefamilie ihr bestes um ihm Vertrauen in die Menschen zu schenken.

Update 03.03.2022
Ray hat an Selbstbewusstsein dazu gewonnen. Er hat zwar in manchen Momenten noch ein bisschen Angst, wird aber von Tag zu Tag mutiger. Er ist auch jetzt entspannter und ruhiger im Alltag.

Update 09.02.2023
Ray ist anfangs noch etwas ängstlich und schüchtern. Vor allem bei Fremden. Aber er ist so verspielt und hat viel Charme und liebt, wenn er Vertrauen gefasst hat, Streicheleinheiten.
Er ist viel mit seinem Spielkumpel Charmander zusammen und es gibt wilde Katerspiele.

Haben Sie Interesse an Ray?