Bild von Brigitte
Bild von Brigitte
Bild von Brigitte
Bild von Brigitte
Bild von Brigitte
Bild von Brigitte
Bild von Brigitte
Bild von Brigitte
Bild von Brigitte
Bild von Brigitte
Bild von Brigitte

Brigitte

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Eingestellt:

12. September 2021

Brigitte bedankt sich bei Alexandra E. für die Übernahme der Patenschaft.

Brigitte ist die Mutter eines Wurfes von vier Kätzchen, die ein Passant, ausgesetzt auf der Straße in einer Kiste gefunden hat. Sie war so schwach das der Passant ihr erstmal etwas zu Fressen gab und sie aufpäppelte. Sie wohnt jetzt bei dem Passanten als Pflegestelle. Am Anfang wirkte sie ein bisschen ängstlich und versuchte ihre Babys vor dem Mensch zu beschützen, allerdings hat sich das nun gelegt. Mittlerweile kommt sie und möchte gerne gestreichelt und verwöhnt werden. Mit Leckerlis und viel Geduld wurde Brigitte zu einer handsamen und fröhlichen Katze. Einzelhaltung wäre für sie unangebracht, am liebsten hätte sie gerne noch einen Artgenossen um sich, falls noch kein passender Artgenosse vorhanden ist, bringt sie gerne noch einen Freund mit.

Update 16.03.2023
Brigitte und Kasper leben aktuell in einer Pflegefamilie. Beide haben auch keinerlei Probleme damit mit Hunde zusammen zu leben.

Video Brigitte

Video2 Brigitte

Video Brigitte+Kasper

Video2 Brigitte+Kasper

Haben Sie Interesse an Brigitte?