Bild von Bumpy
Bild von Bumpy
Bild von Bumpy
Bild von Bumpy
Bild von Bumpy
Bild von Bumpy
Bild von Bumpy
Bild von Bumpy
Bild von Bumpy
Bild von Bumpy
Bild von Bumpy
Bild von Bumpy
Bild von Bumpy
Bild von Bumpy
Bild von Bumpy
Bild von Bumpy
Bild von Bumpy
Bild von Bumpy

Bumpy

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Bumpy wurde von Sylvia H. gerettet.

Bumpy wurde zusammen mit ihrem Bruder auf dem Spielplatz eines Kindergartens gefunden, die beiden waren erst 2 Tage alt. Die Tierschützer hörten Katzenschreie von dieser Richtung und wollten nachsehen was dort vor sich ging. Dort angekommen fanden sie die beiden, die permanent von einer Elster angegriffen wurden. Da die beiden noch sehr klein waren dachten die Tierschützer eine Pflegestelle sei sehr effektiv, dass jemand rund um die Uhr da ist, um sie zu füttern und zu beobachten. Der Pfleger hat viele Stunden, Tage und Nächte und vorallem viel Liebe in Bumpy investiert. Es hat sich alles ausgezahlt denn sie ist mittlerweile sehr anhänglich, verspielt und verschmust, ideal für eine Familie. Sie hat auch keinerlei Probleme mit Hunden oder anderen Katzen. Aktuell wohnt sie mit Sven und Soren zusammen die auch noch auf ihr Zuhause warten, schön wäre es natürlich wenn jemand das 3er Gespann bei sich aufnehmen würde.

28.09.2021
Bumpy entwickelt sich zur einer Spielmaus. Sie spielt unwahrscheinlich gerne und viel. Allerdings kuschelt sie auch gerne mal und klettert auf die Pflegemutter drauf.

Video Bumpy

Video Bumpy 2