Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo

Goyo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 1 Jahr

Rasse:

Russisch Blau - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Goyo wurde von Pascal Z. gerettet.

Goyo und Sara wurden zusammen im Alter von einer Woche auf der Straße gefunden. Die Tierschützer nahmen die beiden mit. Schnell fand sich sogar für sie eine tolle Pflegefamilie. Dadurch das Goyo so früh schon Kontakt zu Menschen hatte, ist er eine sehr neugierige, aufgeweckte und anhängliche Katze. Er genießt die Zeit mit den Menschen sehr und fordert auch zum Streicheln auf. Am liebsten spielt Goyo mit Sara, daher wäre es wirklich schön, wenn sich eine Familie finden würde die Platz hätte für die zwei Hübschen.

Update 03.12.2021
Leider waren Sara und Goyo nicht lange in ihrem neuen Zuhause, nun sind sie zurück im Katzenhaus und suchen gemeinsam nach ihrem entgültigen Glück.